Ein toller Tag in Eggstedt

Heute war ein großartiger Tag hier in Eggstedt mit der Ausbildung unserer neuen Kameradinnen und Kameraden. Ein besonderer Dank gilt der Gemeinde, die das Essen gesponsert hat, und unseren fleißigen Kuchenbäckern für den gelungenen Abschluss am Nachmittag.

Wir möchten uns auch herzlich bei allen Eggstedterinnen, Eggstedtern, Urlaubern und Gästen bedanken, die Interesse an unserer Arbeit gezeigt haben und daran, was wir ausbilden und leisten. Besonders möchten Torben und ich uns bei den Grundstücksbesitzern bedanken, dass wir die Möglichkeit hatten, die Ausbildung auf ihren Flächen durchzuführen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bestätigt, dass sie einen schönen Tag in Eggstedt verbringen durften – trotz der intensiven Ausbildung. Torben und ich möchten uns bei allen für die tolle Unterstützung hier im Dorf bedanken.

Eure Feuerwehr Eggstedt
Fred Glindmeier und Torben