Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn – Feuerwehr Eggstedt im Einsatz

Am 04.09.24 wurden wir um 12:20 Uhr zu einem Einsatz Verkehrsunfall mit eingeklemmter Personen gerufen. Laut information der Leitstelle sei ein Pkw in den Graben gefahren und liegt auf dem Kopf und die Fahrerin sei eingeklemmt. Auf der Fahrt zum Einsatz ort rief die Leitstelle über Funk das ein weiterer Anrufer gemeldet habe das Fahrzeug brennt. An der Einsatzstelle fanden wir die verunfallte Personen außerhalb ihres Fahrzeuges und worden dort von Ersthelfern betreut. Das gemeldet Feuer konnte durch uns nicht bestätigt werden. Zum Glück liefen keine Flüssigkeiten aus so das ein Abschleppdienst das Fahrzeug so aufnehmen konnte. Wir reinigten noch die Einsatzstelle und rückten gegen 14:00 Uhr wieder ein.
Mit im Einsatz war die freiwillige Feuerwehr Hochdonn auf Grund der Meldung Person klemmt das ist bei uns so in der AAO hinterlegt weil sie andere Geräte auf ihren Hilfeleistung Fahrzeug haben.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Eggstedt mit ihrem STLF 10/6 und dem TSF und 18 Kameradinnen und Kameraden. Die Feuerwehr Hochdonn mit ihrem HLF sowie der RTW und ein weiter er Notarzt sowie die Polizei zur Unfall Aufnahme.
Wir danken allen beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und wünschen der verunfallten gute Besserung und eine schnelle Genesung.